Rückenfitness

Rückenfitness I

MTV - Halle (25358 Horst, Jahnstraße 9)

mittwochs   10:30 - 11:30 Uhr

Kosten:

für Mitglieder            FREI

für Nichtmitglieder    40,- EUR  für 10 mal

Kursgebühr mit Angabe des Namens und Kurs-Nr. bitte bis zur 3. Stunde an den MTV Horst e.V. überweisen:

Sparkasse Westholstein:  DE 73 2225 0020 0060 0020 96      NOLADE21WHO

Leitung:

Wenke Jürgens

Training mit geprüfter DTB-Rückenschulleiterin für Prävention und Rehabilitation. In einer gemischten Gruppe wird individuell auf Probleme eingegangen, und es werden die wichtigsten Muskelgruppen gekräftigt und gedehnt.

Das Angebot ist mit dem Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT ausgezeichnet und vom Landessportverband in die Liste für die Krankenkassen aufgenommen worden. Sie können an Ihre Krankenkasse einen Erstattungsantrag stellen!

Aktuell:

Rückenfitness durch Wirbelsäulengymnastik und Stärkung der Rückenmuskeln. Geben Sie Ihrem Rücken Halt!

Info und Anmeldung:

oder schauen Sie einfach mal in der MTV-Halle, Jahnstraße 9, vorbei.